Fahrlehrer und Fahrzeuge

Fahrlehrer

Albert Frei

Suchst Du einen Fahrlehrer mit viel Erfahrung und Geduld?

Mit mehr als 1 Million gefahrenen Kilometern und 15 Jahren Erfahrung als Fahrlehrer bist Du bei mir genau richtig.

Durch dem systematischen Aufbau der Lektionen und dank meiner seriösen und geduldigen Art kommst Du entspannt zum Führerausweis. Die Lektionen werden an Dein Können und deine Erfahrung im Verkehr angepasst, damit Du nur so viele Lektionen benötigst, um die Prüfung zu bestehen.

I speak English fluently and offer driving classes in English too. It would be a pleasure to meet you.

Lebenslauf
Nach der Sekundarschule habe ich eine Lehre bei der MSW-Metallarbeiterschule Winterthur als Feinmechaniker abgeschlossen. Danach ging ich ans Technikum in Winterthur (heute zhaw) und habe Elektrotechnik studiert. Die Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich 2005/06 bei der ffs - Fahrlehrer Fachschule in Zürich absolviert. Ich bilde mich aber laufend weiter und unterrichte mit den neusten, erprobten Hilfsmitteln. Meinen Nebenjob als Taxifahrer bei der Taxi-Zentrale Winterthur konnte ich im Jahr 2011 aufgeben, da die Fahrschule seit dann gut läuft.

Meine Hobbys sind
Mein Sohn.............................. Unihockey, Aquaristik, Computer, Lesen, Qi-Gong und Mountainbiken

Sprachen
Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche aber auch fliessend Englisch und verstehe etwas Italienisch.


Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen

Albert Frei

Fahrzeug Automat

TOYOTA YARIS Hybrid
ADRENALIN FÜR DEN ALLTAG.

Eine ansteckende Energie geht vom neuen Yaris aus.
Mit seinen markanten Farben, den kräftigen Linien und den stilvollen Features
bietet er viel mehr als ein problemloses, komfortables Fahren er fasziniert tagtäglich
mit seinem besonderen Flair und lässt bei jeder Fahrt seine energiegeladene Natur spüren.

Toyota Yaris HYBRID

Toyota Yaris HYBRID

Hier gehts zur offiziellen website des Toyota Yaris.

Technische Daten

Jahrgang: 2017
Farbe: Weiss / Blau


Motor: 1.5 l Hybrid
Hubraum: 1498 ccm
Leistung: 100 PS
Drehmoment: 158 Nm
Getriebe: E-CVT Stufenloses Automatikgetriebe
Maximalgeschwindigkeit: 165km/h
Beschleunigung (0-100km/h): 12.0s
Verbrauch (gemischt): 3.3 l/100km
Energieeffizienz-Kategorie: A
CO2-Emmissionen (g/km): 75

Fahrzeug geschaltet

Mini Cooper

DAS ORIGINAL. REMASTERED.

Der legendäre MINI 3 door, Ikone und Rebell, blickt auf mehr als 60 Jahre des Bruchs mit Konventionen zurück. Seine dynamische Silhouette und die charakteristischen elliptischen Scheinwerfer hinterlassen einen glänzenden Eindruck. Gleichzeitig machen ihn seine kompakten Abmessungen perfekt für enge Strassen in der Stadt. Es ist mit einer Vielzahl innovativer technischer Merkmale und praktischer Details ausgestattet. Das intelligente Connected Infotainment-System mit seinem 8,8-Zoll-Touchscreen und der Integration von Apps sind Standard.

Hier geht es zur offiziellen webseite des MINI COOPER

Technische Daten

Jahrgang: 2019
Farbe: white silver metallic

Motor
Hubraum: 1499 ccm
Leistung: 136 PS
Drehmoment: 220 Nm
Getriebe: 6-Gang Handschaltung
Maximalgeschwindigkeit: 210 km/h
Beschleunigung (0-100km/h): 8,2 Sekunden
Verbrauch (gemischt): 5,7 l/100km

CO2-Emmissionen (g/km): 129
Energieeffizienz-Kategorie: B
Abgasnorm: Euro 6

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.